Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

  Phone +49 351 4793 754 0

  E-Mail: sekretariat@ewvt.de

Man sollte aufhören, wenn’s am schönsten ist … (Skilager Tag 5)

Leider! 

Heute war unser allerletzter Skitag. Bei schon wieder wunderbar strahlendem Sonnenschein konnten heute noch einmal alle Pandas und Igel die blauen, roten und schwarzen Pisten der Wildkogel Arena unsicher machen. Die Übungsstunden wurden heute auf nur noch individuelle Tipps verkürzt, ansonsten durften alle großen und kleinen Skifahrer vor allem viel frei fahren und alles Gelernte anwenden.

Die meisten fortgeschrittenen Anfänger meisterten heute zum ersten Mal die Talabfahrt und waren sichtlich stolz über ihre Leistung. Das wunderschöne, sonnenbeschienene und verschneite Bergpanorama entlohnte für alle Mühen der letzten Tage. 

Carven stand währenddessen für die professionellen Fortgeschrittenen auf dem Programm. 

Zum Mittagessen trafen sich erstmals alle Skifahrer und Lehrer gemeinsam auf der Wildkogel Alm. 

Nach einem Gruppenfoto vor den Kitzbühler Alpen stellten die besonders weit fortgeschrittenen Profis ihre Künste im Formationsfahren unter Beweis und zeigten noch einmal für alle, wie man besonders schön Ski fährt. Am Nachmittag ging es dann für viele von uns in den Funpark. Sprünge wurden ausprobiert, eine Zeitmessstrecke durchrast, Schüler schlängelten sich durch den Slalom und alle anderen nutzten eine schöne blaue Piste, um ihre Fahrfähigkeiten unter Beweis zu stellen und auch mal so richtig Schuss zu fahren. 

Beim Abendessen konnten sich Igel und Pandas bei einem Zusammenschnitt von Fotos und Videos der letzten Tage noch einmal selbst beobachten und dabei herzlich lachen! 

Letzte Programmpunkte: Tasche packen, Zimmer aufräumen, den letzten Abend genießen, Spaß haben, vom Skifahren träumen, … 

Wir verabschieden uns bis zum nächsten Jahr! 

Eure Skilehrer

b25ed4db-528a-41d5-b643-d058c0dfd256.jpgIMG_7783.jpegIMG_7782.jpegIMG_7780.jpegIMG_7779.jpegIMG_7778.jpegIMG_7777.jpegIMG_7775.jpegIMG_2474.jpgIMG_1611_2.jpegIMG_1610_2.jpeg

NACHRICHT AN UNS

Datenschutz
captcha

KONTAKT

Bernhardstraße 18,
01069 Dresden

Tel.: +49 351 4793 754 0
  Fax : +49 351 4793 754 19
Mail: sekretariat@ewvt.de