Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

  Phone +49 351 4793 754 0

  E-Mail: sekretariat@ewvt.de

Virtuelles Kaffeehaus Teil 2

Wie war es denn nun, unser erstes Treffen im Kaffeehaus? Naja, der Kaffee war kalt! Das aber nur, weil wir bemerkt haben, dass der Diskussionsstoff nicht ausging und wir am Ende unseres Zeitfensters noch die eine oder andere Idee unausgesprochen für das nächste Mal aufheben mussten. Es war schön, einfach zu quatschen, Austausch zu suchen und ganz neue Einblicke zu gewinnen! Und am Ende haben wir dann gleich beschlossen, dass in der nächsten Woche ein ganz besonderes Thema auf der Liste stehen soll!

Nur ein paar Plätze, die blieben noch frei. Wir wollen euch daher ermuntern, bei unserem nächsten Treffen im virtuellen Kaffeehaus dabei zu sein.

Unser Thema wird sein: "Selbstorganisation und Motivation"
Idee dahinter ist, dass ihr euch austauschen könnt zu Tipps und Tricks, wie man sich im „Homeoffice“ besser strukturieren und organisieren kann. Vielleicht habt ihr auch eine gute Möglichkeit gefunden, um euch zu motivieren? Wir sind gespannt.

Wer? Klassenstufe 11, 10 und 9
Wann? Montag, den 01.03.2021, 16:35 Uhr
Wo? BBB, Link erhaltet ihr per Mail

 

Wie sieht es mit euch Schüler:innen aus den anderen Klassenstufen aus? Habt ihr auch Interesse, euch bei einem solchen Format auszutauschen? Dann schreibt mir! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bis Montag!

M. Nitsch
Fachleiterin Profil und politische Bildung

NACHRICHT AN UNS

Datenschutz
captcha

KONTAKT

Bernhardstraße 18,
01069 Dresden

Tel.: +49 351 4793 754 0
  Fax : +49 351 4793 754 19
Mail: sekretariat@ewvt.de