Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

  Phone +49 351 4793 754 0

  E-Mail: sekretariat@ewvt.de

Der Schülerrat stellt sich vor

Liebe Schulgemeinschaft des EWvT,

Wir sind der Schülerrat, auch wenn wir in den letzten Jahren nicht ganz so präsent waren, wollen wir euch nochmal darüber informieren, dass ihr mit euren Problemen/ Ideen/Feedback im Schulleben immer auf uns zugehen könnt. Erste Anlaufstelle ist ja in den meisten Fällen der/die KlassensprecherIn, außerdem steht aber auch ab jetzt im Foyer eine „Box der Emotionen“, wo ihr die Dinge aufschreiben könnt, die euch beschäftigen.

Außerdem haben wir auch eine Email-Adresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unter der ihr dann den ganzen Schülerrat erreichen könnt. Wenn ihr ganz konkrete AnsprechpartnerInnen sucht, könnt ihr auf unsere Schülersprecherinnen Svea (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) & Lucia (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und natürlichen unseren Vertrauenslehrer (zuständig für den Schülerrat) Herrn Müller (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zugehen.

Wir als Schülerrat haben uns vorgenommen im Schulleben präsenter zu sein und wollen eure Probleme angehen, damit wir euer Schulleben erleichtern können. Hierbei seid auch ihr gefragt, also wenn ihr ein Anliegen habt, dürft und sollt ihr natürlich auch zu uns kommen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit,

Euer Schülerrat

Schuelerrat 0001 compressed

Schuelerrat 0001 compressed

Schuelerrat 0001 compressed

Schuelerrat 0001 compressed

Schuelerrat 0001 compressed

NACHRICHT AN UNS

Datenschutz
captcha

KONTAKT

Bernhardstraße 18,
01069 Dresden

Tel.: +49 351 4793 754 0
  Fax : +49 351 4793 754 19
Mail: sekretariat@ewvt.de