Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

  Phone +49 351 4793 754 0

  E-Mail: sekretariat@ewvt.de

Nachtrag Bilbao

Tag 7, Carlotta, Louisa, Anna-Lucia (9S4)

Der Tag war länger und anstrengender als gedacht. Erst eine verregnete Schnitzeljagd, bei der einige die Orientierung verloren haben, und dann noch ein letztes Essen im McDonald's.

D34B017F 594D 4BF6 A4BE 182BA7192C91 compress

Nachdem sich alle verabschiedet hatten, ging es schließlich zum Flughafen, wo wir erstmal erfuhren, dass unser Flug Verspätung hatte ... und schließlich ganz ausfiel. Anfangs feierten wir noch, dass wir einen Tag mehr frei hatten, nach mehreren Stunden Warten und Weiterplanen war es den meisten allerdings schon genug.

EDE0938E 2AE8 40DB 881F 27EAE3B0F73C compress 1

Vier Stunden nachdem der Flieger eigentlich hätte kommen sollen, konnten wir dann endlich in den Bus zu einem Hotel im Zentrum von Bilbao einsteigen. Im Hotel mussten wir allerdings nochmal anderthalb Stunden auf unsere Zimmer warten und es gab auch nicht das versprochene Abendessen. 23 Uhr ging es deshalb noch zur Dönerbude und danach gab es eine kurze Nachtruhe.

Tag 8, Carlotta, Louisa, Anna-Lucia (9S4)

Am inoffiziellen 8. Tag mussten wir um 4 Uhr, nach durchschnittlich 3 Stunden Schlaf, aufstehen und dann ging es schon wieder zum Flughafen.

F88FA6C9 A9D8 4151 A5BF F54955C96740 min 1

Erstmal ging alles gut, bis wir schließlich in Frankfurt ankamen. Von dort aus wollten wir mit dem Zug weiter nach Dresden fahren, allerdings mussten wir davor dreieinhalb Stunden auf unser Gepäck warten. Dadurch verpassten wir natürlich unseren Zug und mussten nochmal zwei Stunden auf den nächsten warten. Im Zug mussten wir erst einmal unsere Plätze suchen, kamen dann aber fünf Stunden später mit insgesamt etwa 21 Stunden Verspätung in Dresden an.

NACHRICHT AN UNS

Datenschutz
captcha

KONTAKT

Bernhardstraße 18,
01069 Dresden

Tel.: +49 351 4793 754 0
  Fax : +49 351 4793 754 19
Mail: sekretariat@ewvt.de